1. Home
  2. Beiträge
  3. Kanzlei
  4. Welcher ReNo-Typ bist du?

Welcher ReNo-Typ bist du?

Welcher ReNo-Typ bist du?

Welcher ReNo-Typ bist du?

Also ich bin offensichtlich mega toll und immer aktuell – schade nur, dass ich kein ReNo bin sondern nur ReNo-Newsletter-Schreiberling… Mist.

Vielleicht möchtest du dich ja in die angeregte Diskussion zu den krassesten ReNo-Typen auf Facebook einklinken und herausfinden, wen deine geschätzten Kolleginnen und Kollegen so verkörpern 🙂

Aber ganz egal ob du als Erbsenzählerin, Bürostuhlakrobat, Abrechnungs-Heldin oder Mandantenversteher unterwegs bist – wir hoffen, dass wir dir in deinem ReNo-Alltag auch diese Woche wieder ein kleine Stütze sein können.

Wie passend, dass wir in diese Theoretisch-kann-ich-praktisch-alles-Ausgabe gleich 7 Fachbeiträge für Nofas und Refas gepackt haben, dazu noch kostenlose Aufkleber für den Motivationserhalt – und wenn das nicht hilft, gibt es zum Glück ja immer noch unseren Taschenassistenten 🙂

Frohes Schaffen wünscht dir

Dein Theoretisch kann ich praktisch alles!-Team

Theoretisch kann ich praktisch alles!
Der Newsletter für alle Super-ReNos!
Fordere jetzt den kostenlosen E-Mail-Newsletter „Theoretisch kann ich praktisch alles!“ an und wir schenken dir das eBook „Das 1x1 des RVG“ – weil wir Dich super finden! ?
Wenn Du nicht mehr weiter weißt: Der ReNo-Newsletter hilft! Jetzt kostenlos anfordern und eBook im Wert von 29,00 € GRATIS erhalten: