1. Home
  2. Beiträge
  3. Büro-Tipps
  4. Und wie sieht dein Schreibtisch so aus?

Und wie sieht dein Schreibtisch so aus?

Und wie sieht dein Schreibtisch so aus?

Und wie sieht dein Schreibtisch so aus, Thorsten?

Ich für meinen Teil hab‘ in meinem kleinen Büro in der TKIPA-Redaktion zum Jahresende noch ganz schön was aufzuräumen (siehe Bild). Und bei meinen Kolleginnen und Kollegen fragt man auch nicht nach Sonnenschein… Dabei gibt es für maximale Produktivität ja kaum etwas wichtigeres als eine aufgeräumte Wohlfühl-Umgebung, eine äußerst strukturierte Arbeitsweise, die neuesten Online-Tools, unsere 10 Tipps für den perfekten Bürostuhlblablabla…

Aber lassen wir die gut gemeinten Ratschläge mal beiseite: Uns würde interessieren, wie eure Schreibtische so aussehen. Wer den unordentlichsten oder auch einfach nur verrücktesten Arbeitsplatz als Bild auf unserer Facebook-Seite postet, gewinnt die drei Buchtitel auf meinem Schreibtisch:

Handbuch für Rechtsanwaltsfachangestellte, 21. Auflage
Fälle und Lösungen zum RVG, 5. Auflage
Arbeitshilfen für Rechtsanwaltsfachangestellte, 6. Auflage

Viel Spaß beim Fotografieren (und anschließendem Aufräumen) wünscht dir

Till vom Theoretisch kann ich praktisch alles!-Team

Theoretisch kann ich praktisch alles!
Der Newsletter für alle Super-ReNos!
Fordere jetzt den kostenlosen E-Mail-Newsletter „Theoretisch kann ich praktisch alles!“ an und wir schenken dir das eBook „Das 1x1 des RVG“ – weil wir Dich super finden! ?
Wenn Du nicht mehr weiter weißt: Der ReNo-Newsletter hilft! Jetzt kostenlos anfordern und eBook im Wert von 29,00 € GRATIS erhalten: