1. Home
  2. Über uns

Über uns

Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte lieben ihren Job. Aber manchmal fühlt man sich als ReNo auch ein bisschen allein gelassen im Chaos des Arbeitsalltags. Für Anwälte und Notare gibt es völlig selbstverständlich viele gute und spezialisierte Angebote – Für ReNos aber nicht. Viele ReNos fragen sich:

„Warum gibt es eigentlich nicht mal irgendeine Anlaufstelle speziell für mich als ReNo? Ich muss mir meine Informationen immer mühsam zusammensuchen, unter Zeitdruck im vollgepackten Arbeitsalltag. Und warum um alles in der Welt müssen Fachinformationen eigentlich immer so trocken sein?“

Diese Frage haben wir uns auch gestellt. Und damit es endlich auch ein Angebot im Netz speziell für ReNos gibt, haben wir www.alles-für-renos.de gemacht.

Auf der neuen ReNo-Seite findet Ihr viele tolle Dinge, z.B.

  • Knackige und aktuelle Fachbeiträge zu allen ReNo-Themen
  • Gut und schnell durchsuchbar
  • Witzige Bürosprüche
  • Tolle Gewinnspiele und regelmäßige auch Geschenke
  • Einen Newsletter speziell für ReNos
  • sowie kostenlose Webinarangebote

Und das alles speziell für ReNos und auch noch kostenlos.

Auch der Austausch kommt nicht zu kurz. Alles kann auch kommentiert und geteilt werden, um auch andere Kolleginnen im Büro oder Freunde auf dem Laufenden zu halten.

Wir haben uns darüber Gedanken gemacht, was ReNos im Alltag wirklich brauchen und mit vielen ReNos im Vorfeld darüber gesprochen, was sie sich wünschen. Hier seht ihr das Ergebnis.

Wir würden uns freuen, wenn ihr nun regelmäßig auf www.alles-für-renos.de vorbei schaut. So seid ihr ab sofort immer up-to-date, haltet euch fachlich fit und euer Arbeitsalltag beginnt ab jetzt auch immer mit einem Lächeln, wenn ihr den neuen Bürospruch seht. Auch eure Chefs finden das hoffentlich gut. Sie dürfen auch gern ab und an (heimlich) vorbei schauen und über den neuen Bürospruch schmunzeln.

Euer Team vom ZAP Verlag und der Redaktion von Theoretisch kann ich praktisch alles! und www.alles-für-renos.de