1. Home
  2. Beiträge
  3. Zum Schmunzeln
  4. Tschüss Homeoffice, besser ist das Om-Office

Tschüss Homeoffice, besser ist das Om-Office

Tschüss Homeoffice, besser ist das Om-Office

„Ommmmmmm“ … Wir haben ja schon immer befürchtet: Das Homeoffice ist nur die erste Stufe, die zum vollkommen zufriedenen Arbeitsstil einer ReNo gehört. Und, dass das Motto unseres ReNo-Füchschens „In der Ruhe liegt die Kraft“ ist, ist ja auch schon lange bekannt. „Man muss Prioritäten setzen in Sachen entspannter Arbeitsplatz“, meint er. Na, wenn er das sagt…

 

 

 

  Dieser Beitrag wird zur Verfügung gestellt von: ReNoSmart, die Online-Bibliothek für Kanzlei- und Notariatsmitarbeiter  
Theoretisch kann ich praktisch alles!
Der Newsletter für alle Super-ReNos!
Fordere jetzt den kostenlosen E-Mail-Newsletter „Theoretisch kann ich praktisch alles!“ an und wir schenken dir das eBook „Das 1x1 des RVG“ – weil wir Dich super finden! ?
Wenn Du nicht mehr weiter weißt: Der ReNo-Newsletter hilft! Jetzt kostenlos anfordern und eBook im Wert von 29,00 € GRATIS erhalten: