1. Home
  2. Beiträge
  3. ReNo e.V.
  4. Ortsvereinstreffen 2019 in Köln oder: warum es wichtig ist sich zu vernetzen

Ortsvereinstreffen 2019 in Köln oder: warum es wichtig ist sich zu vernetzen

Ortsvereinstreffen 2019 in Köln oder: warum es wichtig ist sich zu vernetzen

Lange freut man sich darauf und zu schnell ist es wieder vorbei, das Ortsvereinstreffen in Köln.

Wir hatten wieder viele interessante, schöne und lustige Gespräche mit unseren Kolleginnen und Kollegen aus ganz Deutschland und konnten abermals Unmengen an neuen Ideen und Anregungen mit nach Hause nehmen. Und es hat wieder einmal mehr gezeigt wie wichtig der strategische Austausch über die Grenzen der eigenen Stadt und des Bundeslandes ist! Wir konnten zum Glück dabei sein, haben unsere Komfortzone verlassen, Wissen geteilt, Erfolge gefeiert aber auch neue Denkanstöße bekommen für die wir sehr dankbar sind.

Unser Dank für die ausgezeichnete Organisation der Tagung und dem abwechslungsreichen Rahmenprogramm geht an die RENO Köln e.V. und in Person Ingo Mey.

Dieses Wochenende bleibt aber noch lange in Erinnerung und wir sind stolz ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein und freuen uns auf den Reno-Tag 2020 in Kiel.

Es grüßt euch herzlich
Euer Rainer Schulz

– Ready for take off –

#renovereinigunghamburg #renomenal #hochlebedasehrenamt #machenmachtspaß
#gemeinsammehrerreichen

Theoretisch kann ich praktisch alles!
Der Newsletter für alle Super-ReNos!
Fordere jetzt den kostenlosen E-Mail-Newsletter „Theoretisch kann ich praktisch alles!“ an und wir schenken dir das eBook „Das 1x1 des RVG“ – weil wir Dich super finden! ?
Wenn Du nicht mehr weiter weißt: Der ReNo-Newsletter hilft! Jetzt kostenlos anfordern und eBook im Wert von 29,00 € GRATIS erhalten: