1. Home
  2. Beiträge
  3. Angebote
  4. Kennt ihr schon das juris Partnermodul Notare?

Kennt ihr schon das juris Partnermodul Notare?

Kennt ihr schon das juris Partnermodul Notare?

juris PartnerModul Notare mit 10 kostenlosen Mitarbeiter Zugängen!

Online-Datenbanken und Module gibt es ja mehr, als man sich merken kann. Heute möchten wir allen von euch, die in einem Notariat arbeiten, aber einmal das neue juris Partnermodul Notare ans Herz legen. Darin finden Notare und Notariatsmitarbeiter nahezu eine Vollabdeckung mit Literatur für alle Themen, die in einem Notariat anfallen können. Und das besondere daran ist für EUCH, dass für jeden Notar-Zugang bis zu 10 Notariatsmitarbeiter auf die Literatur im Notarmodul Zugriff erhalten – und das kostenlos!

Das finden wir großartig, denn endlich denkt auch einer der großen Anbieter der juristischen Online Datenbanken an EUCH, die ReNos!

Macht euch doch selbst mal ein Bild vom juris Notarmodul und versucht auch, euren Notar davon zu überzeugen. Es ist genug drin für alle… 😉

Hier findet ihr weitere Infos & hier geht´s zum kostenlosen Gratis-Test

  Dieser Beitrag wird zur Verfügung gestellt von: ReNoSmart, die Online-Bibliothek für Kanzlei- und Notariatsmitarbeiter  
Theoretisch kann ich praktisch alles!
Der Newsletter für alle Super-ReNos!
Fordere jetzt den kostenlosen E-Mail-Newsletter „Theoretisch kann ich praktisch alles!“ an und wir schenken dir das eBook „Das 1x1 des RVG“ – weil wir Dich super finden! ?
Wenn Du nicht mehr weiter weißt: Der ReNo-Newsletter hilft! Jetzt kostenlos anfordern und eBook im Wert von 29,00 € GRATIS erhalten: