1. Home
  2. Beiträge
  3. Gewinnspiel
  4. Gähnt ihr noch oder brüht ihr schon?

Gähnt ihr noch oder brüht ihr schon?

Gähnt ihr noch oder brüht ihr schon?
R.S. Hadfield ARPS, Source Adobe Stock

Also bei mir hilft gegen den allgemeinen Winterschlaf ja nichts anderes als täglich >1l Kaffee (und im Sommer auch).

Leider ist die Kaffee-Qualität bei uns in der Redaktion – um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern – „noch ausbaufähig“.

Wie sieht es dagegen in eurer Kanzlei aus? Upgrade gefällig?

Wie gut, dass unser Verlag auf https://www.zap-verlag.de/gewinnspiel-zap noch bis zum 31.01.2019 mal eben so einen Kaffeevollautomaten von jura (die heißen wirklich so) im Wert von 889€ verlost :-O

Was ihr dafür tun müsst? Einfach nur auf dieser Seite das Kontaktformular ausfüllen – keine Werbung, kein Quatsch!
(Falls du dich fragst: „Echt jetzt?“ – ja, echt. Hier gibt’s die Teilnahmebedingungen)

Außerdem: Ab dieser Ausgabe gibt es bei uns eine neue Beitrags-Rubrik:
In unserer kleinen Wochenvorschau „Was sonst noch so los ist… halten wir euch ab jetzt wöchtentlich über das *weltweit wichtigste Geschehen* auf dem Laufenden – hochrelevant und bestimmt im Kanzlei-Smalltalk vielseitig einsetzbar!

Eine tolle Woche wünscht euch

Till vom Theoretisch kann ich praktisch alles!-Team

Theoretisch kann ich praktisch alles!
Der Newsletter für alle Super-ReNos!
Fordere jetzt den kostenlosen E-Mail-Newsletter „Theoretisch kann ich praktisch alles!“ an und wir schenken dir das eBook „Das 1x1 des RVG“ – weil wir Dich super finden! ?
Wenn Du nicht mehr weiter weißt: Der ReNo-Newsletter hilft! Jetzt kostenlos anfordern und eBook im Wert von 29,00 € GRATIS erhalten: